Roswitha Derendinger • Die ErfolgREICHmacherin • Mentorin für ganzheitliche Lebensführung

Wie du dein finanzielles Denken und Handeln stärkst!

Es ist von entscheidender Bedeutung, eine stabile Grundlage für deinen Erfolg als Unternehmer zu schaffen. Meine Strategien und Ressourcen sind darauf ausgerichtet, dir dabei zu helfen, deine finanziellen Ziele zu verwirklichen. Zweifellos wirst du mir zustimmen, dass jemand mit begrenzten finanziellen Mitteln anders denkt als jemand mit größeren finanziellen Ressourcen. Um echte Veränderungen herbeizuführen, ist es notwendig, dein Finanz-Mindset zu überdenken – also das, was du persönlich über Wohlstand, Reichtum und darüber, wie reiche Menschen sind im Vergleich zu dir, denkst.

Das Thema Finanzen und das was du darüber denkst, kann mitunter verwirrend sein, und die damit verbundenen Belastungen können erdrückend sein. Doch du musst diesen Weg nicht alleine bestreiten.

In meinem individuellen Coaching „FinanzFlow: Dein Weg zum Erfolgs-Mindset“ biete ich dir die Klarheit und Ausrichtung, die du benötigst. Du wirst nicht nur klare finanzielle Ziele setzen, sondern auch den konkreten Weg dorthin erkennen. Unsere Zusammenarbeit wird deinen finanziellen Fortschritt beschleunigen.

FinanzFlow: Der Weg zu deinem finanziellen Erfolg

Stell dir vor, wie du…

  • wie dein Traumleben aussieht
  • deine Ziele erreicht hast, die du zuvor für unerreichbar gehalten hast
  • die Ergebnisse erzielst, von denen du schon lange geträumt hast und die du dir aus tiefstem Herzen wünschst

Die sieben Schritte um dein Finanz-Mindset anzuheben

1. Selbstbewusstsein weiterentwickeln

  • Du erkennst, dass deine Einstellungen und Überzeugungen über Geld einen erheblichen Einfluss auf deine finanziellen Entscheidungen haben.
  • Du wirst dir bewusst, welche negativen Glaubenssätze oder Ängste du möglicherweise hast.

2. Deine Ziele festlegen

  • Du definierst klare finanzielle Ziele und arbeite darauf hin.
  • Diese Festlegung gibt dir eine klare Richtung und einen Zweck für deine finanziellen Anstrengungen. 
  • Hier stellst du quasi dein Navigationsgerät ein.

3. Du passt dein Mindset kontinuierlich an

  • Du kultivierst ein positives Finanz-Mindset, indem du an deine Fähigkeiten und die Möglichkeit finanziellen Erfolgs glaubst.
  • Du weisst wie du Gedankenhygiene betreibst.

4. Du übernimmst Selbstverantwortung

Die Verantwortung für deine finanzielle Situation und dein Handeln übernimmst du. Dafür machst du keine Anderen verantwortlich. Selbst wenn äußere Faktoren eine Rolle spielen, kannst du dennoch aktiv Entscheidungen treffen, um deine finanzielle Zukunft zu gestalten.

5. Erkennst wie man den Geldfluss aktiviert

  • Und weisst wie die verschiedenen Mechanismen funktionieren.
  • Du hast viele Werkzeuge und Tools bekommen und kannst diese Umsetzen.

6. Löst dich vom Vergleichen

  • Du vermeidest es, dich ständig mit anderen zu vergleichen.
  • Jeder hat seine eigene finanzielle Reise, und es ist wichtiger, deine eigenen Ziele und Fortschritte zu verfolgen.

7. Feierst deine finanziellen Fortschritte

  • Und erkennst deine persönliche Leistung mit jedem Schritt mehr an.
Finanzen, Finanz-Mindset, Roswitha Derendinger Coaching

Schließe für einen Moment die Augen und stell dir vor…

  • wie es dich glücklich macht
  • wie es ich anfühlt wenn dieses einzigartige Gefühl, wenn  du den Erfolg auf allen Ebenen in deinem Leben spürst?

Ich bin fest davon überzeugt, dass du Freude daran finden wirst, diese Transformation zu erleben und die Veränderungen in deinem Leben zu feiern!

Du verdienst diesen Erfolg, und ich bin hier, um dich auf diesem Weg zu begleiten.

Was du aus in meinem "FinanzFlow" erwarten darfst:

Individuelle Betreuung:

Das FinanzFlow-Programm erstreckt sich über einen Zeitraum von 6 oder 12 Monaten und bietet dir eine maßgeschneiderte Begleitung, die exakt auf deine persönlichen Ziele und Bedürfnisse abgestimmt ist.

Rund um die Uhr persönliche Unterstützung inklusive.

Langfristige und nachhaltige Veränderungen im Fokus:

Ich glaube an langanhaltende Ergebnisse. FinanzFlow ermöglicht es dir, Fähigkeiten zu entwickeln, die dir ein Leben lang von Nutzen sein werden.

Während dieser Zeit wirst du keine oberflächlichen Veränderungen erleben, sondern eine tiefgreifende Transformation durchlaufen, die nachhaltig positive Auswirkungen, über die Programmdauer hinaus, auf dein Leben hat.

Du erhältst eine Reihe von Tools und Ressourcen, die teilweise auch im Leistungssport eingesetzt werden.

Meine persönliche Begleitung:

Während der gesamten Laufzeit deines Programms wirst du nicht alleine sein. Ich werde dich konsequent auf deinem Weg zum Erfolg begleiten und wir starten genau dort, wo du dich gerade befindest.

Maximierung deiner Möglichkeiten:

Du wirst in der Lage sein, dein volles Potenzial zu entfalten und die beste Version von dir selbst zu werden.

Ein paar Kundenstimmen

Gemeinsam gestalten wir den Weg zu deinem finanziellen Erfolg!

Kein Grund mehr, im Kreis zu laufen. Der Pfad nach vorne ist deutlich sichtbar. Nimm noch heute Kontakt auf, und wir starten gemeinsam auf diesem spannenden Weg!

Reserviere jetzt dein kostenfreies und unverbindliches Gespräch.

Mitarbeiter-Reading mit Roswitha Derendinger