Roswitha Derendinger • Die ErfolgREICHmacherin • Mentorin für ganzheitliche Lebensführung

Meine Themenbereiche

Du drehst dich im Kreis Persönliches Gespräch mit Roswitha Derendinger

Erfolg

Du drehst dich im Kreis und du fühlst dich unter Druck?

In meinem individuellen Erfolgscoaching biete ich dir Klarheit und die Richtung, die du brauchst. Du wirst nicht nur klare Ziele setzen, sondern auch den konkreten Weg dorthin erkennen. Unsere Zusammenarbeit wird deinen Fortschritt beschleunigen, als würdest du mit Sieben-Meilen-Stiefeln voranschreiten. Es geht nicht nur darum um klare Ziele zusetzen, sondern auch den konkreten Weg dorthin erkennen. Unsere Zusammenarbeit wird deinen Fortschritt beschleunigen, als würdest du mit Sieben-Meilen-Stiefeln voranschreiten.

Heilung/Gesundheit

Du fühlst dich als UnternehmerIn gestresst und körperlich oft angeschlagen?

In der Welt von Stress, Überlastung und Burnout ist es leicht, sich in einem komplexen Terrain zu verirren. Die Wege zum beruflichen Erfolg können verwirrend sein, und der Druck kann erdrückend sein. Aber du bist nicht alleine auf diesem Pfad.

Mit meinem spezialisierten Stressbewältigungs- und Burnout-Präventionsprogramm biete ich dir die dringend benötigte Klarheit und Orientierung. Wir werden nicht nur klare Strategien zur Bewältigung von Stress entwickeln, sondern auch den Weg zu einem ausgewogenen Leben und langanhaltendem Erfolg erkennen. Gemeinsam werden wir Stress und Überlastung überwinden und in Richtung innerem Gleichgewicht voranschreiten. Mehr davon auf meine extra dafür gestalteten Webseite vollerpower.com oder hier auf dieser Seite, via Button.

Online - Coaching . Programm, Begleitung mit Roswitha Derendinger
Mitarbeiter-Reading mit Roswitha Derendinger

Finanzen

Möchtest du dein finanzielles Denken und Handeln stärken?

Finanzielle Veränderungen können den Weg zu einem erfolgreichen Unternehmer ebnen, und „FinanzFlow: Dein Weg zum Erfolgs-Mindset“ bietet maßgeschneiderte Strategien und Ressourcen, um finanzielle Ziele zu erreichen. Es ist entscheidend zu erkennen, dass das Denken über Geld eine bedeutende Rolle spielt, und das Programm hilft dabei, das persönliche Finanz-Mindset zu überdenken und zu stärken.

Das „FinanzFlow“-Programm bietet individuelle Betreuung und Ressourcen, die auf deine persönlichen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Es fördert langfristige und nachhaltige Veränderungen durch tiefgreifende Transformation und stellt Tools bereit, die auch im Leistungssport verwendet werden.